1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von MamaMalZwei am 28.11.2017, 12:20 Uhr

So, Gespräch ist gewesen

Hallo, egal was die Anderen meinen: Ein Lehrer muss irgendwie erreichbar sein. Was macht Ihr denn, wenn wirklich mal was ist?
Stell Dir vor es gibt Mobbingprobleme oder irgendwelche Terminsachen. Von daher würde ich die Elternvertreter mit ins Boot holen und ihr ganz klar sagen, dass man erwartet, dass sie zumindest auf ihre Mails antwortet. 10 bis 15 Mails täglich? Oh die Arme! Wie gut dass sie keine Managerin geworden ist! Der, den ich kenne, bekommt 150 Mails täglich und muss die sogar beantworten . Mein Gott, der muss ja kurz vorm Burnout stehen - ironieoff-. Wenn sie sich weiterhin querstellt würde ich zum Rektor gehen und dem auch sagen, dass man weitergeht.
Viel Erfolg! LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.