*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von saarbaby am 24.08.2010, 14:55 Uhr

seid ihr bei der Polizei gewesen?

puh, das ist wirklich seltsam mit den Kindersachen..... wen interessiert das von den normal-dieben????

also ich denke ich würde genauso reagieren wie du, und auf jeden fall ( was ich eh mache auch ohne einbruch) die erste zeit mitgehen !
Hätte dann wohl auch keine ruhe!!
würde auch vielleicht der Schule/Lehrer bescheid geben, nciht das plötzlich jemand fremdes auftaucht der die kinder abholen will....

lg katja

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.