kostenlos anmeldenLog in
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von fischerl am 09.09.2008, 10:54 Uhr zurück

Re: Schwieriger Schulstart - lange

hallo heike,
vielen dank für deine antwort.
leider bin ich ja arbeiten, d.h. ich gehe schon um 6.00 uhr außer haus, da schlafen die kids noch. und ich komm erst so gegen 14.00 uhr wieder heim.
papa ist heute fast bis zum schultor mitgegangen. hineingehen mußte er dann auf ihren wunsch hin, nicht.

das mit dem plüschtier werden wir gleich heute erledigen. sie hat ganz viele kuscheltiere und eines werden wir sicher finden, das in der schultasche sitzen kann.

bei uns dauert das länger, herbstferien gibts hier keine. wir müssen da schon bis weihnachten durch...

wir haben aber z.b. heute nachmittag einen ausflug in den wildtierpark vor, den sie sich schon länger wünscht. ich hoffe, daß auch solche sachen, sie ein bißchen ablenken.

nochmal danke
lg
fischerl

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche FragenÄhnliche Fragen im Forum 1. Schuljahr:

Lernspiele für den Schulstart (PC)

Hallo! Unsere Tochter kommt jetzt in die erste Klasse. Unsere 1. Schultag ist der 16.9. Möchte jetzt gerne die Ferien nützen um mit ihr sinnvolle Spiele zu machen. Kann mir jemand Tipps von Seiten geben, wo man nette Spiele ausdrucken ...

scjj   18.08.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schulstart
 

Schulstart

Halli Hallo................so nun haben auch wir entlich ein Schulkind. Unser Sohn wurde heute offiziell in die 1. Klasse eingeschult Wir freuen uns auf weitere Anregungungen hier im Forum. Schönen Abend noch
minischlumpf   05.08.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schulstart
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht