1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Caot am 21.10.2015, 9:21 Uhr

Schwierig.....

....ein Kind isst nur eine Sorte Wurst - kein Gemüse - nur Äpfel als Obst. Kein Joghurt - lieber Chips.

Das andere Kind ist keine Wurst, keinen Käse, kein Gemüse, nur Äpfel als Obst.

Was bekommen sie mit. Jeden Tag das Selbe. Da keine süßen Aufstriche in der GS erlaubt sind, halt eben alles nur trocken. Heute eine Schreibe trocken Knusperbrot und einen halben Apfel.
Das andere Kind hat heute nichts mitgenommen. Es wird sich wohl ein Laugenweck in der Schule kaufen.

Ich mache mir mittlerweile keinen Kopf mehr. Meine Kinder essen es nicht und ich bin nicht mehr bereit eine Dose zu füllen, die so wieder heim gebracht wird.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.