1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Pelle am 22.03.2009, 15:13 Uhr

Schultütenfrage

wie groß waren die Schultüten von Euren Kids

war nun bei ebay stöbern,die zum selbstbasteln sind 70 cm,die fertigen 85,bin nun etwas überfragt

 
8 Antworten:

Re: Schultütenfrage

Antwort von Anna´s und Emilia´s Mama am 22.03.2009, 16:16 Uhr

Anna (10 Jh.) hatte eine fertige 85 cm große Emily Erdbeer Schultüte.


Liebe Grüße
Franziska

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schultütenfrage

Antwort von TanjaYP am 22.03.2009, 18:42 Uhr

Mein Grosser hatte eine selbsgemachte mit diesen fertigen Körpern die man nur zusammen stecken muss.
Keine Ahnung wie gross die ist.
LG Tanja

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schultütenfrage

Antwort von Gucci75 am 22.03.2009, 19:52 Uhr

Habe bei mytoys ein Bastelset bestellt. Der Rohling allein ist 70cm groß. Durch die anzuklebende Spitze wird sie dann ein bisschen größer. Aber bringt eben inhaltlich nix.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schultütenfrage

Antwort von naine am 22.03.2009, 20:08 Uhr

die zum selberbasteln sind generell etwas kleiner so um die 70 cm.
Es gibt aber auch welche, die 100 cm gross sind.

Meine Tochter hatte eine mit Disney Prinzessinnen, die war glaube ich 90 cm, jetzt habe ich mir Rohlinge bestellt die 70 cm gross sind.
Sind zwar kleiner, dafür kann ich sie gestalten wie ich das möchte.

Meine Jungs wollen unbedingt eine mit Spongebob haben und meine Nichte bekommt eine mit Hello Kitty.

Ich habe übrigens einen tollen Online shop gefunden, schau mal hier....

www.trendcreativ.de

LG Nadine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

das ist

Antwort von Pelle am 22.03.2009, 20:34 Uhr

es ja,die großen kann ich nicht individeull gestalten

danke Euch für Eure Antworten

und danke für den Shoptip,da geh ich nun mal stöbern

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die 70cm Schultüten sind völlig ausreichend, finde ich......

Antwort von leaelk am 22.03.2009, 20:41 Uhr

Hallo,
sowohl für meinen Sohn, als auch für meine Jüngste habe ich einen Wellpappe-Rohling in 70cm Größe gestaltet. Meinem Sohn war selbst diese Schultüte fast noch zu groß.
Ich finde diese Größe auch mehr als ausreichend und die Schultüte war auch nicht knall voll.

LG Kerstin

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die 70cm Schultüten sind völlig ausreichend, finde ich......

Antwort von wickiemama am 22.03.2009, 20:54 Uhr

ooh schön...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schultütenfrage

Antwort von paul+rike am 24.03.2009, 21:45 Uhr

1m.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.