*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sabine1979 am 12.06.2008, 18:58 Uhr

Schulfieber und Schültüte basteln

ich habe auch ein Kind im Schulfieber.

Leider haben wir noch keine Informationen von der Schule bekommen.

Wir warten noch auf den Termin für den Elternabend, die Klassenzuweisung und natürlich auch auf die Einkaufsliste. Unser Termin für die Einschulung ist am 5. August 08.

Also habe ich heute mal damit begonnen die Sachen für die Schultüte zu kaufen. Nun stellt sich mir die Frage - da ich einen Grauen Rohling habe - welche Farben eignen sich am besten zum Anmalen? Ich dachte an Acryl, geht das???

Über Informationen Wäre ich euch dankbar

LG
Sabine

 
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum 1. Schuljahr:

Schultüte für Mädchen basteln

Hallo, ich bin hier in DIESEM Forum zum ersten Mal, hab auch leider grad nicht sooo viel Zeit, möchte mich aber dennoch kurz erst vorstellen: Ich heiße Patti, habe eine Tochter, die im Sommer 6 wird und in die Schule kommt und einen kleinen Sohn von 3,5 Jahren. Und da ...

von patti 26.03.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: basteln

Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.