1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nena027 am 11.09.2005, 11:38 Uhr

Schuleinführung

Hallo,
also bei uns war es so, dass Timo die Schultüte und seinen Ranzen mit in die Kirche genommen hat. Es waren Oma, Opa und Paten dabei, sowie die Eltern und Geschwister. Anschließend sind wir alle in die Schule gelaufen und dort gab es noch eine Aufführung von den älteren Kindern und danach war die Klasseneinteilung. Die Kinder sind mit der Lehrerin in die Zimmer gegangen und die Eltern warteten im Schulhof. Rufe doch einfach mal in der Schule an, da sind doch die Telefone ein bis zwei Wochen vor Ferienende besetzt. Wir haben zusätzlich noch ein Schreiben bekommen, wo alles drinnenstand...
Gruß Melanie

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.