kostenlos anmeldenLog in
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von Cat74 am 13.11.2007, 22:57 Uhr zurück

Re: Schreibtischstuhl?

Das Thema war hier schon und ich kopiere einfach mal mein Posting vom Juli, denn es hat sich nichts geändert! ;)

Wir hatten keinen Hochstuhl, daher hat meine Maus jetzt zum Geburtstag einen Schreibtisch mit Drehstuhl bekommen. Beides ist in der Höhe verstellbar und der Stuhl (http://www.rovo.de/de/produkte/buggy.php) ist optimal auf das jeweilige Kind einstellbar und auch meine Wackel- und Zappel-Maus sitzt darauf wirklich ruhig und sicher. Und sie sitzt wirklich, also jetzt schon stundenlang am Schreibtisch, malt, bastelt, liest und manchmal kuckt sie einfach nur aus dem Fenster! ;)
Natürlich war dieser Stuhl sehr teuer, aber die Oma wollte was Gescheites kaufen und ich denke, dass ist ihr gelungen, somit würde ich zu guten Drehstühlen raten bei Deiner Frage!
Gruß von Cat

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht