1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von jayjay am 09.05.2007, 16:24 Uhr

Schatzsuche

Hallo,

und nochmal ich (sonst seltenst, jetzt gleich doppelt).
Meine Tochter wird nächste Woche 7 und sie möchte eine Schatzsuche machen. Ich hoffe ja auf schönes Wetter (reicht ja, wenn es nicht regnet), so dass die Schatzsuche außerhalb des Hauses/Grundstücks stattfinden kann. Es werden wohl 8 Kinder sein (1 Kiga-Kind, 5 Erstklässler, 2 8-Jährige).

Ich hab zwar eine Idee, wie ich es machen will, bin mir aber nicht ganz sicher.
1. In welchem maximalen Umkreis würdet ihr die Schatzsuche machen?
2. Sind 4 Stationen (4. Station = Schatz) ausreichend?
3. Was könnte eigentlich so alles in der Schatztruhe sein?

Danke für die Antworten.
LG
Jutta

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.