kostenlos anmeldenLog in
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von Sabine mit Amelie am 21.08.2011, 12:48 Uhr zurück

Re: @Sabine

Das hört sich alles nicht gut an. Der arme Junge. Ich finde solche Situationen immer schwierig, weil, egal wie du reagierst, ist es immer falsch. Das Kind kann einem nur leid tun, aberr wie du schreibst, wenn man nichts genaues weiß, kann man sich eigentlich auch kein Urteil erlauben. Ich würde in so einer Situation den Leuten gerne helfen wollen, aber ich wüßte nicht wie. Kennt die Lehrerin die Familie, wenn die Frau 4 Kinder hat, ist ja evtl. eines davon schon länger in der Schule. Vielleicht hat sie eine Möglichkeit. Ach man, dass ist für die kinder immer so schade, denn die haben oft einen schwierigen Start und leider bleiben dann auch viele Kinder aus solchen Familie auf der Strecke.

Liebe Grüße

Sabine

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht