kostenlos anmeldenLog in
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von Sabine mit Amelie am 19.08.2011, 17:08 Uhr zurück

Re: Nochmal wegen meinem Beitrag unten

Hallo,

oh man, dass hört sich ja gar nicht gut an. Ich weiß gar nicht, wer mir jetzt am meisten leid tut, dass Kind, dass das Schlüsselbein gebrochen hat, die Lehrer oder das aggressive Kind. Bei letzterem sollte man aber meiner Ansicht nach mal genauer schauen, was da los ist. Vor allen Dingen wäre mal wichtig, die Eltern dazu zu hören, ob das einfach Eltern sind, denen das egal ist, oder ob es Eltern sind, die Hilfe brauchen. Wir hatten im Kiga eine Mutter die die Einstellung hat, sie weiß ja die Nummer des Krankenwagens und der ist ja dann recht schnell da, wenn etwas passiert. Die Einstellung kann ich persönlich nicht teilen, ich denke schon, dass Kinder nicht machen können, was sie wollen, sondern sie müssen Grenzen aufgezeigt bekommen.

Liebe Grüße

Sabine

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht