1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von phifeha am 16.09.2006, 8:53 Uhr

@SONNENKIND9876

unsere beiden bekommen von oma und opa zusammen auch sa immer der grosse 1 euro und die kleine 50 cent....damit können sie tun was sie wollen, also entweder geldbeutel oder spardose!

hin und wieder ist der opa so spendabel, dsa schonmal 5 bis 10 euro dabei rausspringen...die kommen dann ber in die spardose und das wissen beide auch!

aktuell haben sie ( letzten we waren wir bei mir zu hause und alle verwandten waren da) beide um die 50 euro im geldbeutel, das wollen sie nä woche auf kirmes ausgeben....von mir aus...kirmes ist immer ein sehr teures unterfangen und da bin ich froh, das sie schon soooviel geld zusammen haben!

lg phi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.