1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von bine+2kids am 13.10.2006, 9:02 Uhr

Rechtshänder oder doch Linkshänder ?

Das Problem kenn ich. Patrick ist jetzt 8 und in der 2ten Klasse. Er schreibt mittlerweile auch mit rechts, macht aber auch noch viel mit links. Bei uns kam dann dazu, dass Patrick viele Zahlen und auch Buchstaben spiegelverkehrt schreibt. Als das Ende der ersten Klasse nicht vorbei war, hab ich ihn jetzt im SPZ angemeldet, damit er da Unterstützung bekommen kann. Jetzt warten wir auf einen Testtermin.
Einen Rat kann ich dir nicht geben, ich hoffe halt auch, dass das bei Patrick noch wird. Bleib einfach dran und sprech mit Lehrern und auch mal mit dem Kinderarzt, und lass ihn halt evlt. auch testen.
Gruss Sabine

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.