*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von mäusekinder am 06.08.2007, 23:35 Uhr

neu hier und mich mal vorstellen wollt

hallo ihr lieben,
in 2 wochen ist es soweit mein sohn max kommt in die schule. ich heiße sandra bin 32 jahre alt und mama von 3 mäusekindern einmal ist es der max mit 6 jahren dann tom 4 jahre und jule sie ist 3 monate. man ich bin glaube ich aufgeregter als mein sohn mit der einschulung. wie sieht bei euch der einschulungstag so aus. wir haben erst gottesdienst dann "schule" mittags darf der abc schütze sich ein essen wünschen und nachmittags kommt die familie zum kaffeetrinken. wer ist den hier noch alles neu und wie geht es euch so bei dem gedanken das es nun "ernst" wird

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2018 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.