1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von klopfer3 am 06.08.2007, 10:15 Uhr

Eilt ! Ideen für Fürbitte für morgen??

Hallo Ihr Lieben,

die Klassenlehrerin meines Sohnes hat mich angesprochen, ob ich nicht für den Gottesdienst morgen beim 1. Schultag eine Fürbitte vortragen könnte. Habe mich dazu bereit erklärt, aber mir fehlen noch so völlig die Ideen, und morgen ist nicht mehr weit. Wer hat noch Anregungen oder Ideen für mich ???

Liebe Grüße und danke,
Klopfer3

 
1 Antwort:

Re: Eilt ! Ideen für Fürbitte für morgen??

Antwort von shooty007 am 06.08.2007, 10:23 Uhr

Gib doch mal bei google "Fürbitten Einschulung" ein.

Da kommen ganz viele. Leider weiß ich nicht ob der Gottesdienst evangelisch oder Katholisch ist.

Heike

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.