*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von shooty007 am 06.08.2007, 8:13 Uhr

Neu hier, und gleich eine Frage

Hallo,

mein Großer kommt in zwei Wochen in die Schule und nun kaufe ich alle Sachen von diesem Zettel zusammen.

Nur habe ich keine Ahnung, was ein Wischtuch ist.

Kann mir da jemand evtl. weiterhelfen?

Danke Heike

 
3 Antworten:

Re: Neu hier, und gleich eine Frage

Antwort von Pebbie am 06.08.2007, 8:52 Uhr

Hi !

Vielleicht meinen die einen Lappen, der ruhig dreckig werden kann. Wenn die Kinder malen und was vom Tisch wegwischen müssen ?

Das ist das einzige was mir einfällt, bei uns stand das nicht drauf.

LG Ute

Re: Neu hier, und gleich eine Frage

Antwort von Sandr@1974 am 06.08.2007, 9:37 Uhr

Hallo,

bei uns stand ein Lappen drauf. Wenn die Kinder den nassen Pinsel einpacken müssen, können sie ihn dort ein wenig trocken rubbeln.
Ansonsten kann ich mir auch nicht vorstellen, was die mit Wischtuch meinen.

LG Sandra

Re: Neu hier, und gleich eine Frage

Antwort von ClaudiP68 am 06.08.2007, 10:21 Uhr

Hallo!

Vielleicht meinen die ein Wachstuch zum abwischen? Wird oft für den Kunstunterricht benutzt.

Gruß Claudia

Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.