1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von max am 13.04.2006, 13:05 Uhr

Narnia

heute kommt Narnia auf DVD raus und werde ich heute kaufen. Lisa ist schon ganz aufgeregt und freut sich schon tierisch. Buch haben wir gelesen und sie möchte unbedingt den Film sehen. Fürs Kino fand ich ihn zu heftig und werde sicher bei einigen Stellen vorspulen. Bin mal gespannt wie er ihr gefällt.

Noch jem. hier mit Narnia Fan? Ich fand den Film wahnsinnig schön.
lg max

 
1 Antwort:

Re: Narnia

Antwort von Anna´s und Emilia´s Mama am 13.04.2006, 14:04 Uhr

Anna hatte Narnia schon im Kino und letzten Samstag auf DVD(selbstgebrannt) gesehen und sie war restlos begeistert.
Das Buch bekommt sie noch zum Ostergeschenk (Fahrrad) dazu und wird sich bestimmt darüber freuen.
Mir persönlich hat er nicht gefallen,liegt aber sicher daran das ich doch so auf Liebesfilme stehe.
Viel Spass beim gucken.


Liebe Grüße
Franziska

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.