1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Micimaus am 14.12.2008, 20:12 Uhr

naja, und wenn man dann bei schlechtlesern schon

ja und nein....genau das ist es. bei r und a kommt sie auf ra...bei m und a auch auf ma...aber bei t und a liest sie teeeeeaaaaaaa!!
und wenn dann so worte wie tomate kommen dann liest sie...ttttt-oma...t....eeeeee! und versteht das wort nicht!

ich will auch nicht die lehrerin schlecht da stehen lassen, fühle mich nur ein bissel hilflos.
sie geht halt in die lernwerkstatt (förderunterricht) und wir lesen fast täglich!
durch das buch hat sie so sachen wie t und a schon recht gut verstanden. und sonst lasse ich sie lesen wie bisher!
heute hatten wir text wie "was ist das? das ist der...!" genau das fehlte mir, total einfach sätze!

habs auch nicht als böse aufgefasst. bin eben nur bissel hilflos. ist auch mein 1. kind in der schule (die zwillis kommen in 2 jahren)!

mici

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.