1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von 2xmami am 19.12.2008, 13:54 Uhr

schockiert?

hatte es mir halt anders vor gestellt. will ja nicht heißen, das dieses system deswegen schlechter sein muß. bin ja schließlich zum 1. mal mutter eines schulkindes. meine tochter lernt halt nach silben was ich auch sehr praktisch finde. sie lesen und schreiben ganze sätze und das ganze gleich richtig. es übersteigt hatl zur zeit noch meine vorstellungskraft, das man mit geschrieben-wie-gesprochen/gehört auch ans lernziel kommt. was ja wie schon gesagt nicht heißen soll, das es schlechter ist. was von beiden besser ist wird sich zeigen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.