kostenlos anmeldenLog in
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von Drachenlady am 10.12.2008, 14:00 Uhr zurück

das zittern geht weiter

schafft sie es, schafft sie es nicht... wir sind irgendwie kein stück weiter.

heute hatte ich wieder ein gespräch mit der klassenlehrerin unserer tochter. im schreiben und lesen ist sie besser geworden, das soziale verhalten ist besser geworden. aber wo es immer noch hapert ist im rechnen und das arbeitsverhalten.

zu oft noch meint unsere tochter, dass sie einfach im unterricht aufhören könne und fängt an mit irgendwas zu spielen. hat dann auch kein bock mehr und verweigert sich. nimmt man ihr das spielzeug weg bricht ihre welt ganz zusammen.

der vorgang wurde jetzt schriftlich zur schulrätin eingereicht und jetzt muss sie entscheiden, ob unsere tochter einfach die schule wechselt oder aber das 1. schuljahr wiederholt.

verdammt, ich wünschte ich könnte in dieser sache in die zukunft blicken.

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht