1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von nicole812 am 14.12.2008, 10:02 Uhr

Unser 1. Klässler

nutzt das ABC der Tiere in der Schule die diesjährigen 1. Klassen werden damit unterrichtet. Es klappt recht gut.

Mein Großer (2. Klasse) lernt mit Fara und Fu. Und die haben NIE lesen aufbekommen oder trainiert. DEnn da wird lesen durch schreiben gelehrt. Er schreibt zwar zum teil echt...... aber lesen tut er nun seit einem Jahr und das flüssig. Kam von jetzt auf gleich , wie gesagt ohne Trainining in Schule oder zu Hause.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.