kostenlos anmeldenLog in
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von Tweetyleeni am 21.08.2011, 19:09 Uhr zurück

Re: Na super, am 07.09 ist Einschulung...

Ist bei uns das gleiche, ich habe mir auch vor 3 Wochen den Mittelfußknochen gebrochen und mein Orthopäde sagte mir dasselbe. ABER: Ein Freund von mir ist Chirurg im Klinikum. Er sagte mir,ich solle nochmal zu ihm kommen. Ich habe nun eine Art "Skischuh" (heißt genau AIRCAST Extra Pneumatic Walker, googel mal). Ich kann mit dem Fuß im Schuh nun ganz "normal" (also den Umständen entsprechend) gehen. Und ich muss ihn nicht beim schlafen tragen, kann normal duschen und zuhause zieh ich das Ding einfach aus und leg den Fuß hoch.

Die Orthopäden verschrieben den ungern weil der recht teuer ist und somit schlecht in ihr Budget passt sagte mir mein Bekannter. Aber sprech Deinen Arzt ruhig mit der genauen Bezeichnung auf den Schuh an, da kann er ja schelcht nein sagen ;-)

Und schick sehe ich mit dem Ding nun an der Einschulung auch nicht aus, aber kann wenigstens laufen.

Toi Toi Toi.

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Nachricht Nachricht an Tweetyleeni   
Postfach Mein Postfach   
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht