1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von u_hoernchen am 22.08.2011, 8:30 Uhr

Na super, am 07.09 ist Einschulung...

warte mal ab, bis zum 7.9 ist noch reichlich Zeit. Aus Erfahrung weiß ich, dass Du bald mit den Krücken verdammt schnell und sicher sein wirst, vielleicht schaffst Du die Wegstrecke dann ja doch.

Und der Tip von der Vorschreiberin geht vielleicht auch schon, da gibt es unterschiedliche Modelle, auch günstigere als den AirCast, frag einfach mal beim Doc nach :-)

Aber ganz richtig: lade Dir keine Gäste nach Hause ein, wenn Du niemanden hast, der die Bewirtung und Versorgung übernimmt. Mit zwei Krücken ist man im Haushalt eher ein Hindernis als eine Hilfe.

Ulrike

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.