1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von TineS am 11.08.2006, 20:43 Uhr

Mein Sohn killt mich *g*

ohje was für ne umstellung bei euch.

Ich freu mich auch schon riesig. Mein Sohn muß zwar nicht Busfahren, aber um 7.15 aus dem Haus. Normalerweise sind sie sonst immer um 7 uhr erst aufgestanden. Jetzt muß er dann auch früher raus. Na mal sehn, wir haben ja noch nen Monat bis zur Einschulung.

Wie war der 2. Schultag?
viele grüße

tine

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.