1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kida am 10.08.2006, 19:43 Uhr

We are the champions..........

das war das Lied,mit denen heute die Erstklässler begrüsst wurden,und der Schulleiter hat direkt gesagt,das bei ihm jedes Kind ein Champion ist,schööööööööön!!

Danach haben noch 2 Klassen gesungen,das zweite Lied war "Du gehörst zu uns" und wurde von der Patenklasse unserer "Kleinen" gesungen.Und dann gings ruckizucki in die Klasse,und die Eltern durften mit einem Gläschen Sekt auf ihre Schulkinder anstossen :-).

Nach 30 MInuten war die erste Stunde dann vorbei,und es ging heim zum Tütenplündern :-).

Heute nachmittag haben dann alle Nachbarn unsere Madame beehrt und mit vielen nützlichen Dingen bedacht,und nun geht das pflichtbewusste Kind gleich ins Bett,damit es morgen pünktlich um 8 Uhr in der Schule sitzt.Hausaufgabe wurde direkt heute mittag erledigt,das obligatorische Bild vom Innenleben der Schultüte.

Hach,was für ein schöner Tag,ich hoffe,das alle Schulkinder und Eltern auch so einen schönen hatten.

Das Erstlesebuch haben wir auch schon gesehen,ein Wiedersehen mit Mi und MO,wie schön :-)))).


Kiki

 
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.