1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von RR am 23.11.2010, 15:28 Uhr

man was macht man da?

Hallo
also die KL meines Sohnes war jetzt auch schon ein paar mal nicht da, sie hatte einen Verkehrsunfall vor den Herbstferien u. hat seither mit diversen Problemen zu tun u. muss oft zum Arzt. Bisher hat sie immer der Vertretungslehrerin erklärt, was diese dann an diesem Tage machen soll u. welche Hausaufgaben es gibt, so dass dann eig. kein Unterschied zum "normalen" Unterricht festzustellen war.

Ich rechne grade mal - sollte euere KL wirklich schwanger sein - wäre ja das Schuljahr vermutlich fast um bis sie in Mutterschutz ginge. Von daher weiss ich nicht wie es da dann sein wird. Aber eine Vertretung sollte dann schon organisiert werden, wenn das jetzt seit 4 Wochen schon so geht.

Ich würde mit dem Elternbeirat zusammen mal vorsprechen beim Rektor...

viele Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.