1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

von dhana  am 23.11.2010, 10:51 Uhr

man was macht man da?

Hallo,

bei uns in der Schule klappt das recht gut - es gibt die sogenannte mobile Reserve, die sofort einspringt wenn ein Lehrer mal mehr als 1-2 Tage ausfällt.

Bei meinem Sohn viel die Lehrerin jetzt 1,5 Wochen wegen einer Halsentzündung aus - und sofort war eine Vertretungslehrerin da. Einzig die Förderstunde für meinen Sohn ist dann ausgefallen.

LG Dhana

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.