1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mama von Joshua am 20.08.2011, 17:51 Uhr

@Mams - was habt ihr für seltsame Kinder ?

Hier will keiner irgendwen überbieten.
Was ist daran schlimm, wenn ein Kind sagt es findet es schade, daß die Mutter des anderen Kindes keine selbst gebastelt hat und dann die eigene Tüte zeigt, weil es die Tüte toller findet als den Massenkram ?

Ich selber finde es auch schade, wenn irgendwelche Mütter lieber ich weiss nicht wieviel Euro für irgendne Schultüte zum Fenster rauswerfen, statt selbst was zu machen. Und das Argument "Zeit" oder "Zeitverschwendung" zählt in meinen Augen nicht, denn ich "opfere" die Zeit ja fürs Kind. Und alles was ich für mein Kind tu ist keine Verschwendung.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.