1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von stjerne am 20.08.2011, 14:15 Uhr

@Mams - was habt ihr für seltsame Kinder ?

+++ Und ich hab auch während der Einschulungsfeier mitbekommen, daß das ein Thema bei den neuen Erstklässern war.

"Hat deine Mama keine gebastelt ?"
"Nö."
"Das ist aber schade. Kuck mal wie toll meine Mama das gemacht hat"+++

Wow, jetzt verstehe ich noch viel besser, warum unsere Schule auf dem Schulgelände keine eigenen, sondern nur die Einheitstüten von der Schule erlaubt (eigene Tüten darf man den Kindern zu Hause schenken, aber nicht mit zur Feier bringen).

Dass die Eltern sich gegenseitig überbieten wollen, kennt man ja, aber das die Kinder da auch schon mitziehen...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.