kostenlos anmeldenLog in
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von angelok82 am 04.04.2013, 8:49 Uhr zurück

@Mama 0305

"Ich freu mich eher mal net so früh aufstehen zu müssen in den Ferien und auch sonst ist hier alles ziemlich entspannt..."

Da drängt sich mir doch gleich die Frage auf, ob du arbeiten gehst oder zu Hause bist?

Ich bin zu Hause zur Zeit und fand es morgens auch viel angenehmer und entspannter. Mein Problem z.Z-ich habe Krücken und so eine "Astronautenstiefel", in den Ferien war da noch der Gips drum und ich durfte 7 Wochen lang überhaupt nicht auftreten.
So kann ich mich null selbst versorgen und auch viele Sachen, wie einfaches Spielen ging nur sehr bedingt. Ausflüge?-Nur mit meinen eltern, die auch noch beide berufstätig sind.

Ansonsten kann ich mir nicht immer Urlaub nehmen, wenn Mein sohn Ferien hat, ich habe nämlich nur 27 Tage für das ganze Jahr.

Einen so hinzustellen, als will man mit dem Kind keine Zeit verbringen, finde ich sehr befremdlich.

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht