1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Cassie83 am 04.04.2013, 8:41 Uhr

endlich wieder schule...

Also die Osterferien fand ich auch sehr angenehm! Die 1. Woche war er komplett zu Hause, jetzt in der 2. Woche war er 2 Tage bei Oma und morgen geht er noch mal zu Freunden bis Samstag! Wir haben Film- und Spielabende gemacht, zwischendurch hatte er noch Geburtstag.. Also die 2 Wochen vergingen wie im Flug!

In den Sommerferien wird hier von der Großgemeinde auch ein Ferienprogramm angeboten. Da gibt es immer die untschiedlichsten Dinge die sie anbieten! Bin gespannt was dieses Jahr so auf dem Programm steht und was Junior interessiert!

Wir haben aber auch das Glück, viele Omas und Tanten zu haben, die den Großen gerne mal zu sich nehmen ein paar Tage! Gerade in den Ferien wird das dann nicht so schnell langweilig!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.