1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mama 0305 am 04.04.2013, 22:45 Uhr

@angelok82

"Einen so hinzustellen, als will man mit dem Kind keine Zeit verbringen, finde ich sehr befremdlich."

Das hab ich doch gar net.
Aber ist es denn dann so ein Unterschied zum normalen Tagesablauf, wenn die Kids im Hort sind in den Ferien? (das ist jetzt in keinster Weise negativ gemeint)
Oder wie genau meintest du das jetzt?
Das du net soviel Urlaub hast, wie deine Kids Ferien haben, ist klar. Geht meinem Mann net anders.
Es ging mir aber auch jetzt net nur um das länger Schlafens, ich versteh halt einfach nur net warum man es nicht abwarten kann, das die Schule wieder los geht?!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.