1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Tine1 am 30.09.2015, 21:35 Uhr

mal eine blöde frage

ich bin zwar nicht sojamama, aber meine tochter erzählt sowas. bei uns bzw bei meiner tochter in der klasse scheint es von anfang an recht ruhig zu sein. wenn die kinder nicht mehr still sitzen können, macht die lehrerin ein bewegungsspiel mit ihnen. sitzordnung ist von ihr vorgegeben. keine freie platzwahl. sie ist laut tochter sehr lieb und schimpft fast nie, ist aber auch sehr energisch. ich denke, sie hat ein gespür für das einzelne kind und die gruppendynamik. in anderen klassen ist es anders, auch in der 2. oder 3. klasse.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.