1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sojamama am 01.10.2015, 8:21 Uhr

das erzählt mir mein Sohn und

er berichtet auch, ob es für die Kinder Gummibären gab....
Wenn es wohl gut klappt, bekommen die Kinder Gummibären, bei denen es nicht klappt, die bekommen keine.

Er bekommt selten welche.... ich hoffe nun auf Besserung, denn die Sitzordnung wurde von der Lehrerin wieder geändert. Zum zweiten Mal bereits.

Ich wurde weiter unten ja schon auf meine "Mutti-Brille" angesprochen, die ich definitiv manchmal trage.... aber in dem Fall sind es einfach die Fakten, dass sich in dieser Klasse zwei Kinder befinden, die meiner Meinung nach ganz schlimm sind. Und das sage ich aus Erfahrung, weil ich es einige Mal mit ihnen versucht habe... sie waren zu Besuch hier. Ich lade sie nicht mehr ein.

Mein Sohn lässt sich leicht mitreißen, daher habe ich größte Bedenken und bin eben auch in Kontakt mit der Lehrerin.
Soweit passt es schon, aber es ist halt noch unruhig. Und mein Sohn ist ein Plappermaul, der meldet sich zwar, sagt aber dann zeitgleich, was er sagen will...

melli

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.