kostenlos anmeldenLog in
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von DecafLofat am 30.09.2015, 16:31 Uhr zurück

mal eine blöde frage

woher weisst du denn dass es unruhig ist?
mein sohn (bayern) geht seit knapp drei wochen zur schule... ich bringe ihn früh zwar hin (aber nur weil die schule auf dem weg zum kindergarten, wo die zwei kleineren hingebracht werden, liegt) aber ins schulgebäude biege ich nicht mit ein, das macht er alleine. und abgeholt habe ich ihn nur in der ersten woche, dann aber immer am schulzaun, quasi vorm gebäude.
wurde bei uns am ersten eleternabend auch unbedingt drum gebeten, dass man nicht im schulgebäude umherspaziert, die kinder sind keine kindergartenkinder mehr und so sieht man eher wer denn in der schule offensichtlicherweise nix zu suchen hat. wenn da aber früh und mittags die mütter rumstehen, wird es unübersichtlich.

daher aus neugierde meine frage, woher weißt du wie es im klassenraum zugeht?

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht