1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Luni2701 am 31.08.2011, 11:40 Uhr

Lasst ihr euch eure nötigen Arbeitsutensilien zu Weihnachten schnenken?

also men Patenkind hat den Ranzen von uns zum Geburtstag vor 2 wochen bekommen.

Meine Kinder haben ihre Ranzen einfach so bekommen, weil se engeschult werden und einen brauchen. Ich fände es total blöd wenn alle zu Ostern was kleines (hier gibts nur was kleines zu Ostern) bekommen, was se sich wünschen und das schulknd bekommt dann kein Buch/Auto/cd sondern den Ranzen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.