1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Tweetyleeni am 01.09.2011, 13:36 Uhr

Mal aus der Reihe tanz

Dann muss ich mal dagegen halten: Meine Tochter hat ihren Ranzen zum Geburtstag im April bekommen. Hier ist das so Usus, das die meisten Kinder (wo es halt vom Datum passt), den zum Geburtstag bekommen und dann an dem Tag ganz stolz damit in den Kiga kommen zum vorzeigen.

Es war natürlich nicht das einzige Geschenk, es gab noch mehr, dann aber eben nichts so wahnsinnig teures mehr.

Und ja, ich wünsche mir zum Geburtstag auch Dinge wie neue Autoreifen, Klamotten oder ne neue Waschmaschine.

Ebenso freuen sich meine Kinder auch immer über Klamotten zu den Feiertagen. Mädchen eben :-D

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.