*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von Snaffers am 29.09.2014, 19:24 Uhr

Kommentar im Heft:

Sieh es als Information - es könnte ja sein, dass das daheim anders ist - dann wäre es für die Lehrerin gut das zu wissen. Ist es nicht, dann warte einfach noch oder bring ihn zur Schule/hol ihn ab und unterhalte dich kurz mit ihr, dass du das weißt.

Ich denke, es ist auch v.a. als Information gedacht - damit du, wenn dann in einiger Zeit das erste offizielle Elterngespräch ansteht, nicht aus allen Wolken fällst deswegen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2018 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.