1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von lejaki am 04.07.2011, 18:50 Uhr

kl.umfrage: sommerferien

Meine beiden Mädchen (6 und7 Jahre) sind einmal für 5 Tage in einem Zeltlager hier in der Nähe, da wird ganz viel mit den Kids gemacht (den kleisten 2 Jahre wollten sie ja leider nicht nehmen )

Dann habe ich beide für verschiedene Ferienspaßaktionen angemeldet (Serengeti-Park, Freizeitpark, Imker, T-Shirts anmalen, Schmuck basteln, Schatzsuche, Pizza backen und noch einiges mehr).

Damit ist schon viel Programm. Ansonsten werden wir hier einfach die Zeit genießen.Die beiden Großen werden sich bestimmt des öfteren verabreden oder auch mal Zuhause sein und mit ihrem kleinen bruder (2 ) spielen (hoffe ich ;-)
Die 2 Wochen, die mein Mann Urlaub hat werden wir bestimmt auch eingie schöne Sachen unternehmen (Schwimmen gehen, Strand, Fahrradtouren, Zoo...)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.