1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Birgit67 am 11.01.2012, 9:43 Uhr

Kindersitze

wir hatten den LIft Kindersitz der nie so eng an den Schultern ist wie der Römer - und in der 1. Klasse war er auch noch am Stück drin. Mit der Zeit so ab der 3. Klasse war dann auf kurzen Strecken nur noch die Sitzerhöhung drin - aber auf langen Strecken wie Urlaubsfahrten nach wie vor die Rückenlehne.

Ab 150cm Körpergröße wurde auch die Sitzerhöhung jetzt weggelassen - während ich noch am überlegen bin ob ich auf längeren Reisen sie noch nehme - hängt aber davon ab wie weit er bis dahin über die 150cm rausragt denn ich selber bin auch nur 160cm und habe keine Sitzerhöhung.

Gruß Birgit

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.