1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von -Ramona am 11.09.2007, 19:54 Uhr

Kind alleine zur Schule ...

Hallo, sag mal wo wohnt ihr denn das du dein Kind alleine mit dem Fahrrad fahren lässt. Obwohl mein Kind von daheim aus einen Fahrradweg hätte darf sie ja gar nicht fahren. Ok wir wohnen aber auch in der stadt. Wohnt ihr am Land? Meine beiden fahren ab nächster Woche alleine mit dem Bus, meine Tochter kennt das schon seit einem Jahr und mein Sohn wurde gestern eingeschult und er wird auch nächste Woche ohne mich fahren.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.