1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von u_hoernchen am 17.12.2008, 8:46 Uhr

Kann man in der ersten Klasse schon Begabungen erkennen ????

ich würd das jetzt nicht gleich "Begabung" nennen, aber ich kann schon erkennen, dass mein Großer mehr Talent oder Gefühl für Mathe hat als für Lesen oder Schreiben.
Was dann leider auch dazu führt, dass er letzteres gerne mal huschhusch macht und eben nicht etwas ausdauerndern übt.

Aber als echte Begabung würde ich seine Mathe-Vorliebe jetzt mal nicht bezeichnen.. :-)

Ulrike

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.