kostenlos anmeldenLog in
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von alice26 am 12.12.2008, 13:41 Uhr zurück

Danke für die Beiträge zu störende Jungs!

Hallo,

ich wollt mich bei euch für euren vielen Antworten badanken. Danke, das mit dem Schulwechsel kommt für uns so oder so nicht in Frage. Jetzt erst recht nicht. Ihr habt echt recht, und eine neue freundin wird sie bestimmt auch finden. Mit dieser war ich ja insgeheim nicht so richtig zufreiden, weil sie eigentlich immer an allem was auszusestzen hatte. Wenn sie denn mal bei uns zum spielen da war, habe ich die beiden manchmal heimlich beobachtet und festgestellt wenn es beim spielen nicht nach ihrem Kopf ging, war meine tochter für sie gleich nur eine "Mittelfreundin". Die haben da auch bestimmte zeichen dafür, d.h. da ist dann der daumen waagrecht. Und wenn er nach unten zeigt dann ist es gar keine freundin mehr. Daraufhin hat meine Tochter immer nachgegeben. Ich habe mich nie eingemischt bei denen, weil ich der Meinung bin das muss meine Tochter selber mit ihr ausmachen. Hab ihr dann nur mal was gesagt das sie sich mehr durchsetzten soll, allerdings aber erst wenn die freundin weg war. Deshalb denke ich auch wie ihr das es sogar besser für sie ist wenn die freundin weg ist. Bloss kann ich die Mutter da nicht verstehen das sie bei sowas gleich so einen extremen schritt geht. Ich denke nämlich auch dass sich das alles bestimmt noch legt mit der Zeit und die Lehrerin ihre Klasse und Ihre störenden Jungs in den Griff bekommt. Also nochmal vielen Dank für eure guten Antworten ihr habt mich echt beruhigt.

LG alice26

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Postfach Mein Postfach 
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht