1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Luni2701 am 17.12.2008, 9:20 Uhr

Kann man in der ersten Klasse schon Begabungen erkennen ????

Naja, begabung vielleicht nicht direkt, aber ich denke mal schon das man erkennen kann was den Kindern mehr Spaß macht und was sie mehr interessiert und dadurch eben auch besser sind als in anderen Fächern. Niklas ist immer schon sehr gut in "Mathe" gewesen und jetzt in der Schule Zeigt sich das auch, dass er sich dort viel leichter tut als im Schreiben. Lesen kann er zwar auch gut, aber Rechnen macht er eindeutig lieber als schreiben. Von der Schrift mal ganz abgesehen, die ist nämlich meiner Meinung nach ausbaufähig, aber er lässt sich da nichts sagen, naja.

LG Britta

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.