kostenlos anmeldenLog in
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von gasti75 am 05.10.2012, 22:14 Uhr zurück

Juhuuu

Hier ja ebenso

Sohnemann ist entäuscht, der hätt gern weitergelernt, freut sich nun aber doch, allein weil er länger aufbleiben darf ;-)

Wahnsinn was sich in diesen knapp 7 Wochen getan hat, er rechnet wie ein Weltmeister, alles wird beschriftet, überall kleben kleine Zettel, damit wir wissen was da wohl drin ist ;-)

Wunschzettel ans Christkind hat er schon im September selbst u vor allem lesbar verfasst

Er liest mit Begeisterung die Lesespatzbücher allein, sein Favo: Tom und Tiger

Gut er konnte schon vorher alle Buchstaben, die Uhr u beschäftigte sich gern mit Zahlen und Worten, aber nun ist er sooo zufrieden, zieht sich alles zusammen...

Ich sag mal er ist ausgeglichener seid er "Futter " bekommt, ich hoffe es bleibt so

gasti

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Nachricht Nachricht an gasti75   
Postfach Mein Postfach   
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht