1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Pebbie am 11.07.2008, 8:07 Uhr

Jetzt ist unser großer auch soweit!

Hi !

Ich bin letztes Jahr mit meinen Eltern und Lucas zum Gottesdienst gegangen. Als er zu Ende war, hat der Rest der Verwandschaft ( Schwiegervater samt 2. Frau, Schwiegermutter, Uroma und kleine Schwester ) vor dem Ausgang gewartet und wir sind dann alle zusammen zur Schule gegangen. Dort war die Einschulungsfeier. Danach sind wir zu uns nach Hause und haben Gulasch gegessen, den konnte man gut vorbereiten. Wir haben dann noch Kaffee getrunken und dann war´s vorbei :-)

War ein schöner, familiärer Tag, wo wirklich wenig Grosseltern mit in der Schule waren. Ich finde das echt schade. Aber wir haben ein gutes Familiennetzwerk was sich um die Kinder kümmert. DIe nicht mit zu nehmen, nee das wäre nicht gegangen :-)
Und auch nicht gewollt

LG Ute

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.