kostenlos anmeldenLog in
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von LaEmLu-Mama am 30.06.2011, 14:11 Uhr zurück

Re: jetzt ist es bald so weit

ja, sie werden groß. unsere maus wird morgen offiziell verabschiedet im kiga. bis zu den ferien könnte sie noch hin,möchte sie aber nicht. ich weiß jetzt schon dass ich da morgen stehen werde und weinen werde. die erzieherinnen singen immer ein abschiedslied für die kinder. das ist immer sehr ergreifend. danach geht es dann in die gruppenräume wo die kinder dann von ihren erzieherinnen verabschiedet werden. es gibt immer ein kleines heft, mit einer kurzen geschichte über das kind. tja, und dann heißt es gehen. bei meiner großen vor 2 jahren habe ich auch geweint. es war einfach ne schöne zeit im kiga, wir haben uns immer wohl gefühlt dort und es ist ein nächster schritt für die kinder zum groß werden:-(

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Postfach Mein Postfach 
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht