1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Danny81 am 20.03.2008, 14:29 Uhr

Ist es bei euch zu Hause im Moment auch so?

Meine Tochter (6) hockt z.Z am Vormittag nur vor dem Fernseher und schaut einen und den selben Film. Er heisst OZ eine fantastische Welt (hatte ich in Kinderzeiten auch schon geschaut)Wenn ich meiner Tochter aber sage, dass sie z.B mal Lesenüben soll oder das wir vielleicht auch mal was spielen können, bpw Memory, Mensch ärgere dich nicht o.ä. dann meint sie nur, es wäre alles ToTal langweilig. Darleen, meine Tochter, ist aber sowieso gern draußen und das Problem ist, dass die Freunde, die sie hat, nicht am Vormittag nach draußen dürfen und andere sind auch über Osterferien weg gefahren!

lg Danny

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.