1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sabine mit Amelie am 05.04.2012, 18:48 Uhr

Ist einfach eine Bitte / Frage für die, die gerne mir etwas zeigen möchten!

Hallo,

wie das früher war?, also meine Eltern sind in den Laden und haben eine Schultüte gekauft. Ich meine, die hat sogar meine Schwester dann noch bekommen. Also meine Eltern haben sich nicht die Mühe gemacht eine zu basteln und wenn das nicht im Kiga gemacht wurde, dann kann ich die Frage nach Schultüten wegen Anregung gut verstehen. Meine haben übrigens beide eine selbstgebastelte Schultüte, weil ich das einfach schöner finde. Meine Große hatte eine Biene als Schultüte. Die habe ich im Kiga selbst gemacht und meine Kleine hat eine im Kiga selbst gemacht. Das fand ich total klasse. da gab es eine Schultütenwerkstatt. Hier übrigens ein Bild von der Einschulung. Vorne war das Kleid dann in der Mitte auseinander und drunter war dann dunkelblauer Stoff zu sehen.

Liebe Grüße

Sabine

Bild zum Beitrag anzeigen
 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.