1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

von MartaHH  am 05.04.2012, 16:12 Uhr

Ist einfach eine Bitte / Frage für die, die gerne mir etwas zeigen möchten!

Ich frag mich, wie unsere Eltern das früher geschafft haben, so ohne Internet samt Suchmaschine und Bastelanleitung...

Warum macht nicht jede Familie die Einschulung so, wie es zu Kind und Familie passt??
ÜBLICH ist regional höchst unterschiedlich! Bei uns in HH findet die Einschulung mitten in der Woche statt, am nächsten Tag ist schon richtig "Schule". Die Kleidung ist sauber und heil, ansonsten ist es jedem freigestellt. Ebenso die Schultüte, das Essen und die Kleinigkeiten, die geschenkt werden.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.